10 Jahre innoCare

10 Jahre innoCare!

Letzten Samstag feierte innoCare mit seinen Mitarbeitern, Geschäftspartnern und Freunden, ihr 10-jähriges Jubiläum im Volkspark Halle.

10 Jahre innoCare bedeutet nicht nur 10 Jahre Pflege, sondern 10 Jahre eine andere Herangehensweise in Bezug auf das Führen und Umsetzen eines Pflegedienstes zu praktizieren und zu leben. Wir sind stolz für einen Pflegedienst kreativ tätig zu sein, bei welchem die eigentliche Pflege und das zwischenmenschliche Miteinander im Vordergrund steht. Aus bestehenden Mustern und Klischees ausbrechen und Dinge differenziert angehen. Dafür steht innoCare als Pflegedienst.

Das Highlight der Jubiläumsfeier am vergangenen Samstag im Volkspark war der Livegang von 26 Online-Auftritten, samt neuem Corporate Design – live, on Stage, mit unseren Mitarbeitern.